Suche

Kunst-Kultur-Kulinarik intravenös

An diesem November-Wochenende in München konnte ich emotional und intellektuell derart aufladen wie schon lange nicht mehr! Kunst und Kultur durfte ich erleben bei der Künstlerin Gabriele Middelmann und ihrem "Open door"-Event (middelmann-art.de). Auch die Premieren-Matinee zu "Cinderella" in der Staatsoper nach einer Inszenierung von Christopher Wheeldon hat mich begeistert und durchaus inspiriert. Für das körperliche Wohlempfinden sorgte die wunderbare Münchner Gastronomie mit dem besten Gänsebraten im Osterwaldgarten.


München ist für mich immer wieder ein beliebtes Ausflugsziel, da diese Stadt so viele unterschiedliche Facetten zu bieten hat. An jeder Ecke wartet eine Inspirationsquelle nur darauf entdeckt zu werden. Fern ab vom Büroalltag entstehen so ganz neue Ideen und Visionen.

Gerne lasse ich euch an meinen Gedanken und Einblicken aus einer meiner Lieblingsstädte teil haben!